Vertrauen Sie auf unsere Performance Marketing Lösungen und gelangen Sie schnell zu den von Ihnen gewünschten Erfolgen. Unsere Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Online Marketing aktiv und versuchen immer die bestmögliche Performance für unsere Kunden zu erzielen.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat hat den Begriff "Performance Marketing" wie folgt definiert:
Performance-Marketing in den digitalen Medien ist ein Bestandteil des Mediamix und dient sowohl der Kundengewinnung als auch der Kundenbindung. Der Einsatz der verschiedenen Werbemedien verfolgt das Ziel, messbare Reaktionen und/oder Transaktionen mit dem Nutzer zu erzielen. Die Ansprache des Kunden beziehungsweise Interessenten erfolgt sehr gezielt, nach Möglichkeit individuell, um die größtmögliche Interaktion mit den Nutzern zu erreichen. Performance-Marketing versteht sich als integrierter Ansatz. Die Bestandteile sollen vernetzt zum Einsatz kommen, um so auf Handlungsweisen des Kunden beziehungsweise potenzieller Interessenten einwirken zu können.
Lesen Sie dazu auch die aktuellen Informationen des BVDW.
Performance Marketing wird gerade in der letzten Zeit immer beliebter. Verantwortlich dafür sind einige Vorteile und Merkmale, die wir Ihnen hier in Kurzform auflisten.
Folgende Instrumente können Bestandteile des Performance-Marketings sein:
Wir bieten Ihnen insbesondere E-Mail Marketing Kampagnen an, da wir in der Vergangenheit festgestellt haben, dass dieser Kanal eine besonders schnelle Reaktion hervorruft und sich optimal messen lässt. Weil unsere Kunden in der Regel auch an "schnellen Ergebnissen" interessiert sind, haben wir uns in diesem Bereich spezialisiert und eine große eigene Interessentendatenbank aufgebaut, mit der wir auch Ihre Finanzprodukte, Versicherungen und allgemeine Finanzdienstleistungen gerne promoten.
Wenn Sie darüber hinaus Interesse an weiteren Kampagnenarten haben, können wir Ihnen gerne Partner empfehlen, die Sie dabei unterstützen können.